Funkelperlen?



Es gibt Menschen, die mit offenen Augen durch die Welt gehen, aber das eigentlich Wichtige übersehen – die kleinen Dinge, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern und doch zu oft übersehen werden. Genau diesen „Kleinigkeiten“ widmen wir unseren Blog.



Wir geben uns viel Mühe mit diesem Blog und betrachten es als Hobby, an dem wir andere Leser teilhaben lassen möchten. Wir freuen uns über Anregungen, Lob oder auch (berechtigte) Kritik in den Kommentaren. Wir behalten es uns aber vor, Inhalte zu löschen, die beleidigend oder inhaltlich unpassend sind. Gleichzeitig distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten dieser Nutzerkommentare. Wer uns lieber eine persönliche Nachricht schreiben will, sendet diese bitte an:

Sue oder Tiny

Vielen Dank!


This is a personal blog. Please do not use photos or texts without our permission. If you want to contact  us use the comment section or our mail addresses above. Thank you!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen