Dienstag, 22. Dezember 2015

Last Minute Geschenk mit Herz : Weihnachtliche Überraschungsbox für Lieblingsmenschen

Funkelperlen.blogspot.de //Last Minute Geschenk mit Herz : Weihnachtliche Überraschungsbox für Lieblingsmenschen

Hallo Welt – ja, es gibt mich noch. Ein Jahr ist es her, seitdem ich das letzte mal den virtuellen Bleistift gespitzt und ein Posting hier gesetzt habe. Wieso das so ist, hat viele Ursachen. Sicher gehe ich im nächsten Posting einmal näher darauf ein. Wird ein perfektes Thema zum neuen Jahr. Doch ich schweife ab. Heute geht's um ein Präsent, das auch eine super Idee für ein Last Minute Geschenk zu Weihnachten abgibt. Alles andere aber als einfallslos.


Eine Überraschungsbox für Weihnachten 


Funkelperlen.blogspot.de //Last Minute Geschenk mit Herz : Weihnachtliche Überraschungsbox für Lieblingsmenschen


Vor kurzem habe ich also 2 solcher Überraschungsboxen für Weihnachten gepackt. Die waren auf einige meiner Lieblingsmenschen perfekt abgestimmt. Das hat nicht zuletzt der Kommentar meiner Schwester gezeigt, die beim Auspacken gleich zu ihrem Freund meinte, dass sie doch letztens noch über das Schokofondue (Schokolade dafür war in der Box) gesprochen hätten. Und das eigentlich mal wieder naschen könnten. ;-)
Hier also 2 Ideen, wie ihr mit solchen Überraschungsboxen Lieblingsmenschen eine Freude bereiten könnt.


Ho ho ho: Überraschungsbox für einen kuschelige Heiligabend 


Funkelperlen.blogspot.de //Last Minute Geschenk mit Herz : Weihnachtliche Überraschungsbox für Lieblingsmenschen


Dieses Jahr schaffen es meine Schwester und ich nicht, uns an Weihnachten zu sehen. Ihr eigentliches Geschenk habe ich schon daheim bei unserem Eltern „geparkt“. Das macht sie dann auf, wenn sie kurz nach Weihnachten zu Besuch bei Ihnen ist. Weil ich aber dabei sind wollte, wie sie ein Geschenk öffnet, hab ich eine kuschelige Box für sie und ihren Freund zusammengestellt, die den Heiligabend noch gemütlicher gestalten soll. Als wir uns letztes Wochenende bei unserer Tante für einen Nachmittag getroffen haben, wurden sie damit überrascht.
In der Box waren u.a. Kuschelsocken, eine DVD mit Weihnachtsklassikern, Apfelchips, kleine Pfefferkuchen, ein heimlich geknipstes Bild von den beiden usw.
Euch fallen sicher noch einige andere Kleinigkeiten ein, die eine solche Überraschungsbox für Heiligabend zum echten Highlight für eure Lieblingsmenschen machen.


Funkelperlen.blogspot.de //Last Minute Geschenk mit Herz : Weihnachtliche Überraschungsbox für Lieblingsmenschen


Weihnschtspost aus der Ferne: Eine Überraschungsbox vom fleißigen Wichtel 


Funkelperlen.blogspot.de //Last Minute Geschenk mit Herz : Weihnachtliche Überraschungsbox für Lieblingsmenschen


Eine andere Box hat sich vor kurzem auf den Weg zu einer lieben Freundin gemacht. Auch, wenn wir uns dieses Jahr kaum gesehen haben, stehen wir uns sehr nah. Unsere Wichtelgeschenke haben lange Tradition. Und so habe ich ihr dieses Weihnachten eine Überraschungsbox mit einem musikalischen Touch und besten Aussichten für das neue Jahr gepackt.
Drinnen war eine selbst gebastelten Karte, ein kleiner, kunstvoll gestalteter Kalender mit Motivationssprüchen, glitzernde Kopfhörer zum Ausblenden der Welt da draußen und süße, knusprige Mandeln. All das, um dem Stress, der sie tagtäglich umgibt, ein wenig die Stirn zu bieten. 




Schließlich ist das tolle in und an diesen Überraschungsboxen die Liebe, die drin steckt. Und natürlich auch die Vorfreude, die beim Auspacken der vielen kleinen Geschenke das Kind in uns weckt. Wahre Glücksgefühle sind das, oder?

Habt ihr auch schon Überraschungsboxen  an Weihnachten verschenkt? Was habt ihr darin versteckt?


Frohe Weihnachten von Herzen wünscht





P. S. Sorry für die nicht ganz so tollen Fotos. Meine Kamera hat den Geist aufgegeben, also dient das Handy als Ersatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen